-
RSS

Letzte Einträge

Zauberer als Beruf
Neues Kunststück
Erster Eintrag

Kategorien

Allgemein
Kunststück
Selbständigkeit
erstellt von

Mein Blog

Zauberer als Beruf

Seit dem 01. Juli 2011 habe ich mein Hobby nun zum Beruf gemacht. Das Hobby das ich über 20 Jahre nebenbei ausgeübt habe ist seit Anfang Juli nun mein Haupterwerb. In den letzten zwei Jahre konnte ich bedingt durch meine andere Arbeit nur max. zwei Termine in der Woche annehmen. Jedoch waren die Anfragen in der letzten Zeit immer häufiger geworden. Nun habe ich die Möglichkeit auf alle Anfragen einzugehen.
Natürlich ist man als "selbständiger Zauberer" einerseits viel unabhängiger - andererseits muss ich jetzt sehen das ich durch gebuchte Auftrittstermine meinen Lebensunterhalt verdiene.

Neues Kunststück

Es haben bereits einige Leser hier in meinen BLOG geschaut - es hat aber nur einer seinen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank dafür - ich hoffe es kommennoch mehr Kommentare dazu.
Tja und was gibt es Neues?
Ich habe gestern mal ein neues Kunststück(Super Aquarium Frame)in mein Programm eingebaut und vorgeführt.
Aus einem leeren Rahmen zauberte ich nacheinander insgesamt 12 Aquarien mit Blumen hervor (die in der Menge aller Aquarien eigentlich gar nicht in den Rahmen passen). Normalerweise erzähle bei meinen Kunststücken und unterhalte die Zuschauer dadurch.

Erster Eintrag

Hallo und willkommen bei meinem Blog. Ich hätte eigentlich nicht gedacht das ich so etwas auch mal machen würde aber ich komme gerade von einer Veranstaltung aus dem Sauerland und dort haben mich die Gäste animiert so etwas auf meiner Seite auch mal zu machen.
Also starte ich mal - es ist mittlerweile 0:45 Uhr - mit meinem ersten Beitrag auf meinem Blog.
Mal schauen ob sich jemand dafür interessiert.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint