-
RSS

Letzte Einträge

Zauberer als Beruf
Neues Kunststück
Erster Eintrag

Kategorien

Allgemein
Kunststück
Selbständigkeit
erstellt von

Mein Blog

Selbständigkeit

Zauberer als Beruf

Seit dem 01. Juli 2011 habe ich mein Hobby nun zum Beruf gemacht. Das Hobby das ich über 20 Jahre nebenbei ausgeübt habe ist seit Anfang Juli nun mein Haupterwerb. In den letzten zwei Jahre konnte ich bedingt durch meine andere Arbeit nur max. zwei Termine in der Woche annehmen. Jedoch waren die Anfragen in der letzten Zeit immer häufiger geworden. Nun habe ich die Möglichkeit auf alle Anfragen einzugehen.
Natürlich ist man als "selbständiger Zauberer" einerseits viel unabhängiger - andererseits muss ich jetzt sehen das ich durch gebuchte Auftrittstermine meinen Lebensunterhalt verdiene.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint